Alle Bewerbungen

Superhelden gibt es gefühlt so zahlreich wie Sterne im Universum. Aber egal ob Superman, Spiderman oder Legoman … einer steckt sie alle in die Tasche: Tad Time. Doch der Weg zum Helden ist steinig, und Tad muss durch tiefe Täler gehen, um herauszufinden, dass die wahre Stärke & Superkraft in ihm selbst liegt.

Worum geht es in Tad Time #2: Das Sternenorakel?
Das Sternenorakel ist der zweite Teil der Epic-Afterlife-Fantasyserie Tad Time. Tad trifft die Feuerfrau Fay aus dem ersten Teil wieder, die ihm mehr über seine Vergangenheit erzählt und ihn auf seinen Kampf gegen die Schattenwesen von Jorum vorbereitet.

Hintergrund Tad Time Fantasyserie:
Tad Time ist eine Fantasy Romanserie, die im Stil der 80er Jahre Groschenromane Geisterjäger John Sinclair & Co. pro Band ein Häppchen einer Story epischen Ausmaßes bereithält. Jeder Band hat ca. 40-50 Seiten – ideal für den kleinen Lesehunger in Bus, Bahn oder Raumschiff ;-)

Das sagt die Presse:
"So schnell sind die Seiten selten ins Universum geflogen. Mit Tad Time wird jeder Regentag zu einer wahnwitzigen Leseparty."
(The Merkur Post)

Muss ich den ersten Teil vorher gelesen haben?

Ratsam ist es auf jeden Fall, um einen optimalen Einstieg in die Story zu haben. Du kannst dir auf meiner Seite www.tad-time.de eine umfangreiche Leseprobe herunterladen. Dann sollte es passen.

In welchen Formaten gibt es das Buch?

Tad Time ist als E-Book in den Formaten epub und mobi erhältlich.

Gibt es auch eine Hörprobe?
Die erscheint am 01. Juni. Hier schon mal ein Teaser dazu:

Autor: Jonas M. Light
Buch: Tad Time - Das Sternenorakel

Elektronikerin

Alle Bewerbungen

Nachdem ich den ersten Teil von Tad Time gelesen habe, möchte ich wissen wie es mit Tad weitergeht. Hoffentlich hat diese Leserunde mehr Teilnehmer als die letzte zur Tad Time #1.

@Elektronikerin

Hey, super dass du dabei bist. Ich hoffe auch, dass sich diesmal noch ein paar mehr Leutchens hierher verirren und mitlesen möchten. Aber falls nicht, machen wir beide uns einfach ne dufte Leserunde :-)

vor 1 Jahr

Noch 9 Exemplare verfügbar! Ideal geeignet zum Lesen im schattigen Plätzchen unterm Baum. Genießt das Sommerwetter :-)

KleinNetti

vor 1 Jahr

Hallo Jonas, auch ich war begeistert von Deinem ersten Teil und würde gern mit ins Lostöpfchen hüpfen für den Nachfolger.
Wünsche Dir und Deinen Lesern ein schönes sonniges Wochenende.

LG Jeannette

@KleinNetti

Hey, das freut mich und ich wachse gleich ein paar Zentimeter (okay, ich stehe auch gerade auf einer Kiste :-)
Dir auch ein supersonniges Wochenende und ich bin gespannt, wen die Glücksfee zieht ...

@KleinNetti

Hi Jeanett, in der Gewinnerliste, die ich hier herunterladen konnte, stehst du leider gar nicht drinnen. Wenn du trotzdem mitlesen möchtest, sende mir einfach deine E-Mail-Adresse über das Kontaktformular meiner Website tad-time.de. Dann sende ich dir gerne ein Exemplar zu, schönen Abend Jonas