JonasLight

Alle Bewerbungen

„Wenn du im gegenwärtigen Moment bleibst und auf deine Kraft vertraust, dann kannst du gegen jede Art von Gegner bestehen. Das Mantra ‚Sei einfach‘ hilft dir dabei und wird dich auch durch die dunkelsten Täler geleiten.“ (Fay)

Die regnerisch-windigen Märztage laden dazu ein, die Tad Time Saga zu erkunden – eine Mischung aus Fantasy- und Superhelden-Power, gewürzt mit einer Prise Spiritualität. Klingt interessant? Na, dann nix wie bewerben!

Wie erkenne ich, ob die Tad Time Bücher etwas für mich sind?

Wenn du Lust auf eine Fantasy-Romanserie hast, die wie eine gute Serie funktioniert. Ich hatte immer Probleme mit dicken Fantasy-Wälzern, die mich alleine durch ihr monströses Aussehen davor abgeschreckt haben, reinzulesen. Tad Time ist anders. Pro Band erwarten euch ca. 60-65 Seiten Fantasy-Lesespaß – ideal also für Bus, Bahn oder Raumschiff :-) Bislang sind fünf Teile erschienen, die du dir auf meiner Tad Time Website genauer anschauen kannst.

Worum geht es im fünften Teil?

Nachdem er die Prüfung zum Schattenwart bestanden und seinen „Time-Suit-Anzug“ entgegengenommen hat, ist es für Tad nun an der Zeit, die Herrscher von Jorum kennenzulernen. Seine Mentorin Fay reist dazu mit ihm zum Raum der Sterne, und er lernt die vier Gebieter Shivaz, Danjuu, Asrayla sowie Palok kennen, denen er schon bald im Kampf gegen die Schattenwesen auf Jorum beistehen wird. Dabei sind ihm nicht alle wohlgesonnen …

Wie schon Teil 4 inkl. "Feel-Special" und als Bonbon gibt es noch eine Fantasymap von Jorum obendrauf. Wenn das mal nix ist ...

Gibt es Zusammenfassungen von den ersten vier Teilen?
Na klar, es gibt auf meinem Youtube-Channel einen schönen Episodenguide. Hier wird in kurzen Videos erklärt, worum es im jeweiligen Teil geht. Hier mal das Video zum ersten Teil:

Muss ich die Vorgängerteile vorher gelesen haben?
Ratsam ist es auf jeden Fall, um einen optimalen Einstieg in die Story zu haben. Du kannst dir auf meiner Seite www.tad-time.de eine umfangreiche Leseprobe des ersten Teils herunterladen. Dann kannst du auch schauen, ob die Story etwas für dich ist.

Kann ich ein kostenloses Exemplar von Tad Time #5 abstauben?
Na klar! 10 Freiexemplare werfe ich in die Lostrommel. Bitte beachte, dass es Tad Time bislang nur als E-Book für die gängigen Reader gibt. Gerne kann ich auf Anfrage jedoch ein schönes PDF mit der Story versenden.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und drücke die Daumen, damit ihr ein Exemplar ergattert,

euer Jonas

Autor: Jonas M. Light
Buch: Tad Time - Die Herrscher von Jorum
1 Foto

manuk23

Da hüpfe ich gerne für ein E-Pub in den Lostopf

JonasLight

@manuk23

Hi manuk23 und herzlich Willkommen zur Tad Time Leserunde. Ich drück dir die Daumen, dass du ein Exemplar gewinnst,

schönen Abend Jonas