Jonas M. Light Tad Time - Die Stadt des singenden Segels

Lillylovebooks

Bitterfrost

enchantedletters

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Spannendes Buch mit überraschenden Wendungen.

Valentine2964

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Rezension auf dem Weg

booklove16

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Ruhig und bedächtig, aber auf seine ganz eigene Weise genial!

DisasterRecovery

Das Erwachen des Feuers

Toller Auftakt einer neuen High-Fantasy-Reihe!

BubuBubu

• Leserunde zu "Tad Time - Die Stadt des singenden Segels" von Jonas M. Light

JonasLight

Tad Time #1: Die Stadt des singenden Segels ist der erste Teil der Powerfantasy-Serie "Tad Time" und liegt jetzt in einer überarbeiteten Version inkl. neuem Cover vor. Höchste Zeit also für eine neue Leserunde, in der es 10 Exemplare des Fantasyromans als eBook zu gewinnen gibt!Worum geht es?Schaut euch dazu am besten das folgende Video (knapp 1 Minute) an:Woher weiß ich, ob Tad Time etwas für mich ist?Du stehst auf die Groschenromane der 80er, findest deren Umfang genau richtig zum Lesen in Bus & Bahn und wünschst dir eine Fantasygeschichte im Stile von Geisterjäger John Sinclair? Tadaaa, dann kommt die Leserunde "Tad Time" ja wie gerufen für euch :-)Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen & Mitdiskutieren, euer Jonas

Vivi2607

10. October 2017 um 14:09
  • Trailer zum Fantasyroman "Die Stadt des singenden Segels"

05. August 2017 um 09:36

Liebe Tad Time Freunde,nach der Ankündigung zur 99er-Preisaktion meines Fantasyromans "Die Stadt des singenden Segels", gibt es jetzt auch einen epischen Trailer, der auf den ersten Teil der Tad Time Serie hinweist. Schaut doch einfach mal rein und sagt mir gerne, wie ihr ihn findet. Viel Vergnügen damit, euer Jonas

• Tad Time #1: Die Stadt des singenden Segels jetzt für nur 99 Cent!

11. July 2017 um 11:45

Liebe Tad Time Freunde,die letzten beiden Wochen ging es hoch her in meiner Autorenwerkstatt. Ich habe in Zusammenarbeit mit einem Grafiker alle Cover meiner Fantasyserie Tad Time von Grund auf neu gestalten lassen und jetzt ... was soll ich sagen, sind sie fertig und sehen doch sehr viel professioneller und deutlich mehr nach Fantasy aus als die vorherigen Versionen.Auf meinem Blog findet ihr übrigens dazu ein How To "Wie das Fantasycover zu Tad Time #1 entstanden ist."Gleichsam gibt es aktuell ein Preis-Special für den ersten Teil. Auf allen gängigen Plattformen bekommt ihr das E-Book zu Tad Time #1: Die Stadt des singenden Segels jetzt für sagenhafte 99 Cent. Also am besten gleich zuschlagen und gerne auch sagen, wie euch das neue Cover gefällt. Tad Time #1 für 99 Cent bestellen >Einen schönen Tag auch allen da draußen, wie hören uns,euer Jonas

• Leserunde zu "Tad Time #1: Die Stadt des singenden Segels" von Jonas M. Light

JonasLight

Ihr steht auf die Groschenromane der 80er, findet deren Umfang genau richtig zum Lesen in Bus & Bahn und wünscht euch eine Fantasygeschichte im Stile von Geisterjäger John Sinclair? Tadaaa, dann kommt die Leserunde "Tad Time" ja wie gerufen für euch :-)Tad ist ein 42 Jahre alter Schauspieler und wacht auf einer verregneten Wiese auf. Seine Erinnerungen sind verblasst. Wie um alles in der Welt ist er hierher gekommen? Als er wenig später eine unheimliche Begegnung mit einer Frau hat, die aus den Flammen eines Feuers erwächst, zweifelt er an seinem Verstand und wähnt sich in einem Traum. Doch schon bald weiß er: Um mehr über seine Vergangenheit zu erfahren, muss er in die Stadt des singenden Segels reisen. Was dann kommt ... nun, lasst euch überraschen!Ich freue mich auf eure Bewerbungen und wünsche schon mal frohe Ostern, euer JonasWebsite mit Leseprobe: www.tad-time.deHinweis: Das Buch ist nur als E-Book (epub und mobi) zu beziehen und wird via E-Mail versendet.

• Rezension zu Tad Time #1: Die Stadt des singenden Segels

Elektronikerin

12. April 2016 um 21:48

Klapptext:Tad ist 42 Jahre alt, Schauspieler und wacht auf einer verregneten Wiese auf. Seine Erinnerungen sind verblasst. Wie um alles in der Welt ist er hierher gekommen? Als er wenig später eine unheimliche Begegnung mit einer Frau hat, die aus den Flammen eines Feuers erwächst, zweifelt er an seinem Verstand und wähnt sich in einem Traum. Doch schon bald weiß er: Um mehr über seine Vergangenheit zu erfahren, muss er in die Stadt des singenden Segels reisen. Was dann kommt ... nun, lasst euch überraschen! Meine Meinung:Ich empfand die Geschichte als spannend zu lesen. Eine interessante Story um Tad den Schauspieler, welcher plötzlich in der Zukunft wieder findet. Es gibt 3 Teile, die beiden anderen Teile werde ich sicherlich auch noch lesen, ich will wissen wie es weitergeht mit Tad, die Geschichte endete in einem Cliffhanger. Der Schreibstil war sehr flüssig und da die Geschichte nur 67 Seiten hat, liest sich das Buch sehr schnell. Für die gelinge Kurzgeschichte gebe ich 5 Sterne, da mich die Story gefesselt hat und es ein gute Idee ist, welche ich finde gut ausgearbeitet wurde.Fazit:Eine gelungene Fantasy-Kurzgeschichte, genau passend für zwischendurch.Folgebänder:- Tad Time #2 : Das Sternenorakel- Tad Time #3: Schatten im DschungelDer Autor:Jonas M. Light fiel 1977 vom Himmel. Glücklicherweise bekam ihn eine große Eule beim Eintreten in die Erdumlaufbahn mit ihrem Schnabel zu fassen und warf Jonas in einem verschlafenen Dörflein ab. Da es dort recht langweilig zuging, fing er bereits in jungen Jahren an, Kurzgeschichten zu schreiben. Es sollte aber ganze 29 Jahre dauern, ehe er sich an seine erste richtige Geschichte wagte.Inspiriert von Jason Darks Gruselserie "Geisterjäger John Sinclair", schuf Jonas M. Light das Tad Time Universum. Das Ziel: Ein spannender Fantasy-Roman, der in kurzen Einzelepisoden erzählt wird und somit auch auf einer kurzen Bus- oder Bahnfahrt gelesen werden kann. Bei aller Ernsthaftigkeit und Spannung soll dabei aber auch der Humor nicht zu kurz kommen. Der oftmals tollpatschige Tad ist dafür geradezu prädestiniert :-)Augenblicklich wohnt Jonas in Fulda und lässt sich von der herrlichen Naturlandschaft der Rhön für weitere Tad Time Folgen inspirieren.