vor 2 Jahren

Alle Bewerbungen

Ihr steht auf die Groschenromane der 80er, findet deren Umfang genau richtig zum Lesen in Bus & Bahn und wünscht euch eine Fantasygeschichte im Stile von Geisterjäger John Sinclair? Tadaaa, dann kommt die Leserunde "Tad Time" ja wie gerufen für euch :-)

Tad ist ein 42 Jahre alter Schauspieler und wacht auf einer verregneten Wiese auf. Seine Erinnerungen sind verblasst. Wie um alles in der Welt ist er hierher gekommen? Als er wenig später eine unheimliche Begegnung mit einer Frau hat, die aus den Flammen eines Feuers erwächst, zweifelt er an seinem Verstand und wähnt sich in einem Traum. Doch schon bald weiß er: Um mehr über seine Vergangenheit zu erfahren, muss er in die Stadt des singenden Segels reisen. Was dann kommt ... nun, lasst euch überraschen!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und wünsche schon mal frohe Ostern, euer Jonas

Website mit Leseprobe: www.tad-time.de

Hinweis: Das Buch ist nur als E-Book (epub und mobi) zu beziehen und wird via E-Mail versendet.

Autor: Jonas M. Light
Buch: Tad Time - Die Stadt des singenden Segels

vor 1 Jahr

Noch 19 Exemplare zu verlosen ;-)

vor 1 Jahr

Hier noch ein Appetithäppchen ...

Alle Bewerbungen

Ich habe mir mal die Leseprobe durchgelesen, und ich fand die Geschichte bisher interessant, vollem deine Einleitung in der Leseprobe hat mich angesprochen. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen - falls ich gewinne bräuchte ich ein ePub Format.

@Elektronikerin

Sehr cool, dass du dabei bist - many thx

vor 1 Jahr

Traut euch, es sind immer noch genügend Exemplare da :-)

vor 1 Jahr

Noch wichtig: Man kann den ersten Teil locker in einer 3/4-Stunde durchlesen. Die Story um Tad und seine Freunde ist für den schnellen Lesedurst zwischendurch also bestens geeignet. Also am besten jetzt noch schnell bewerben und dann auf einer Parkbank oder Wiese (bei dem wunderschön sonnigen Wetter) genießen ...

Kapitel #1 bis #7
Beitrag einblenden

So der erste Leseabschnitt ist schnell gelesen. Bisher gefällt mir die Story sehr gut und sie liest sich sehr flüssig. Bin gespannt wie es weiter geht - was für ein Geheimnis steckt hinter der Stadt mit dem singenden Segels und was für eine Rolle spielt der General. Was hat es mit Elisa auf sich und wer ist die Frau im Feuer.

Kapitel #8 bis #14
Beitrag einblenden

Habe heute deine Geschichte fertig gelesen, ich fand sie sehr gut. Du bist aber schon sehr fies, da lässt du mich einfach so mit einem Cliffhanger zurück ;) . Schade. dass nicht noch andere an der Leserunde teilgenommen habe, denn dein Buch hat mir zugesagt. Möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.