JonasLight

vor 12 Monaten

Alle Bewerbungen

„Wenn du im gegenwärtigen Moment bleibst und auf deine Kraft vertraust, dann kannst du gegen jede Art von Gegner bestehen. Das Mantra ‚Sei einfach‘ hilft dir dabei und wird dich auch durch die dunkelsten Täler geleiten.“ (Fay)

Die kalten Novemberabende laden dazu ein, die Tad Time Saga zu erkunden, eine Mischung aus Fantasy und Superhelden-Power, gewürzt mit einer Prise Spiritualität. Dabei  Klingt interessant? Na, dann nix wie bewerben!

Wie erkenne ich, ob die Tad Time Bücher etwas für mich sind?

Mein Ziel ist es, eine Fantasy-Romanserie zu erschaffen, die wie eine gute Serie funktioniert. Ich hatte immer Probleme mit dicken Wälzern, die mich alleine durch ihr monströses Aussehen davor abgeschreckt haben, reinzulesen. Tad Time ist anders. Pro Band erwarten euch ca. 60-65 Seiten Fantasy-Lesespaß – ideal also für Bus, Bahn oder Raumschiff :-)

Worum geht es im vierten Teil?

Ein Pfad so dunkel wie der schwärzeste Schatten. Ausgerechnet diesen muss Tad im vierten Teil der Fantasy-Saga Tad Time betreten. Doch ist er schon bereit, die Prüfung zum Schattenwart abzulegen und vor die Herrscher von Jorum zu treten? Und wer ist der mysteriöse Schatten im Hintergrund, der mit Fay spricht und Tads Scheitern voraussagt?

Neu: Inklusive "Feel-Special" auf den letzen Seiten zum Nachmachen von Fays Übungen. Einfach ausprobieren :-)

Gibt es auch ein Video?
Na klar, ich füge das Video zur Serie mal ein, das du auf meinem Youtube-Channel findest:

Muss ich die Vorgängerteile vorher gelesen haben?
Ratsam ist es auf jeden Fall, um einen optimalen Einstieg in die Story zu haben. Du kannst dir auf meiner Seite www.tad-time.de eine umfangreiche Leseprobe des ersten Teils herunterladen. Dann kannst du auch schauen, ob die Story etwas für dich ist.

Kann ich ein kostenloses Exemplar von Tad Time #4 abstauben?
Na klar! 10 Freiexemplare werfe ich in die Lostrommel. Bitte beachte, dass es Tad Time bislang nur als E-Book für die gängigen Reader gibt. Gerne kann ich auf Anfrage jedoch ein schönes PDF mit der Story versenden.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und drücke die Daumen, damit ihr ein Exemplar ergattert,

euer Jonas

Autor: Jonas M. Light