Verschwörung des Himmels - Teil 1 (Tad Time #9 | Die Powerfantasy-Serie)

Cover des Buches Verschwörung des Himmels - Teil 1 (Tad Time #9 | Die Powerfantasy-Serie) (ISBN: B07T1PT4NH)
Bestellen bei:

ViktoriaScarletts avatar
ViktoriaScarlett

Im siebten Band wurde war das Geschehen ruhiger als ich erwartet hatte, doch hatte es auch etwas für sich.

JonasLights avatar
JonasLight

Die Himmelssstadt und die Valkyrienadler liegen wir einfach am Herzen. Die muss man mögen :-)

Eine magische Welt über den Wolken.
Ein Krieger auf dem Pfad der Dunkelheit.
Eine Verschwörung, die alles verändert.

Nach seiner Rückkehr aus der Schattenwelt erwacht Tad in einer dunklen Zelle. Was ist geschehen? Und wo sind seine Freunde, der Zaubergürtel Kwyx und die Lichtfee Fay?

Währenddessen gehen in der Himmelswelt Jaria seltsame Dinge vor sich. Anscheinend soll nicht nur dem Schattenwesen, sondern auch dem tapferen Schattenwart und seinem Partner Kwyx eine Falle gestellt werden, aus der es kein Entrinnen gibt.

Die neunte Episode der Powerfantasy-Serie Tad Time inkl. Fantasykarte und Feel-Übung.

Empfehlung: Wer in die Fantasyserie einsteigen möchte, der sollte die Vorgängerbände lesen oder zumindest die Episoden-Guides auf dem Tad Time Youtube-Kanal anschauen. Bislang sind folgende Episoden der Powerfantasy-Serie Tad Time erschienen:

Tad Time #1: Die Stadt des singenden Segels
Tad Time #2: Das Sternenorakel
Tad Time #3: Schatten im Dschungel
Tad Time #4: Pfad der Schatten
Tad Time #5: Die Herrscher von Jorum
Die Kristallbibliothek – Teil 1 (Tad Time #6)
Die Kristallbibliothek – Teil 2 (Tad Time #7)
Der Schattenhexer (Tad Time #8)

Die Tad Time Powerfantasy-Serie: Was ist daran so besonders und einzigartig?

kurze & knackige Episoden: kein Fantasy-Schinken mit 958 Seiten!
90 Seiten pro Episode – ideal für Bus, Bahn & einen spannenden Sofaabend
jede Episode ist sorgfältig lektoriert und mit einem tollen Cover und coolen Gimmicks wie Fantasykarte, Feel-Übungen und Schlussworten von Autor Jonas M. Light ausgestattet
actionreiches Fantasy-Setting mit Superhelden-Elementen
so spannend wie die neuesten TV-Serien
erhältlich als E-Book oder Taschenbuch

ISBN:B07T1PT4NH