Leserpreis 2018

neobooks

Alle Bewerbungen

Der Schmiedesohn Tarik muss die schrecklichen Dämonen aus der Welt Rak’tarr von seiner Heimatwelt Deykanien vertreiben. Doch er hat keine Ahnung, wie er das anstellen soll ...

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Deykanien" von Jonas Maag!

Klappentext
Der Schmiedesohn Tarik setzt unwissentlich eine Kettenreaktion in Gang, die den teuflischen Dämonen aus dem finsteren Land Rak’tarr das Tor nach Deykanien öffnet. Diese grauenerregenden Kreaturen lechzen danach, alles Leben zu verschlingen. Tarik wird in einen Strudel aus Ereignissen hineingesogen und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, den drohenden Untergang zu verhindern.
Ein humorvolles Werk, das sich vom Fantasy-Einheitsbrei abhebt und dem Genre einen Spiegel vorhält.

Zu gewinnen gibt es 10 E-Books.

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: Jonas Maag
Buch: Deykanien

Alle Bewerbungen

Ein grinsender Dämon und ein sich am Kopf kratzender Held. So ein Cover sieht man eher selten. Das in Kombination mit der Beschreibung hat definitiv meine Neugier geweckt. Gerne würde ich mich mit Tarik ins Abenteuer stürzen und springe deswegen für ein Epub mit in den Lostopf.

Fragen an den Autor

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

"Deykanien - Der Dämonenbeschwörer" ist ein witziges Fantasy-Abenteuer über den achtzehnjährigen Tarik. Er wollte das Abenteuer, bekam es und war dann doch nicht zufrieden damit ...

Ich freue mich sehr auf die Leserunde!
Scheut euch nicht mitzumachen, es gibt schliesslich ein kostenloses Buch dazu ;)

Natürlich werde ich mich selbst so aktiv wie möglich daran beteiligen und gerne eure Fragen beantworten. Seien es nun Fragen über das Buch, über mich oder über den Sinn des Lebens.
Da ich noch ein relativ neuer Autor bin, sind Kritik und Anregungen sehr gerne gesehen. Nur mit Feedback kann ich mich verbessern, sodass mein nächstes Buch (noch?) besser wird - welches definitiv kommen wird.
Übrigens war "Deykanien" mein erster Roman und ich habe ihn mit 19 Jahren zu schreiben begonnen. Die Geschichte war eigentlich nie zum Veröffentlichen gedacht, aber ... na ja ... irgendwie war sie dann doch zu einsam in meinen vier Wänden.

In diesem Sinne viel Spass beim Lesen und auf einen regen Gedankenaustausch!
Cheers
Jonas

19. und 20. Kapitel

So so, puff und weg... Nicht das typische Ende aber gut.
Rezension folgt am Wochenende :-)

19. und 20. Kapitel
Beitrag einblenden
@raveneye

Lieben Dank! Ich freue mich darauf :)
Das Ende sollte sehr abrupt wirken. Es sollte sozusagen die gesamte Geschichte relativieren, indem das Dämonenproblem in Nullkommanichts gelöst wird und das ohne Zutun der Helden :)

Rezensionen

So, hier ist nun endlich auch meine Rezension, die ich natürlich auch auf anderen Plattformen veröffentlicht habe:

@raveneye

Ich bedanke mich herzlichst für die hervorrangende Rezension! Das motiviert natürlich :)
Und auch danke für das Posten auf den anderen Plattformen.

@raveneye

Oh, und dürfte ich dich auch auf meiner Webseite zitieren?

@MaagicAuthor
Nichts dagegen :-)

@raveneye

Danke, dann bist du jetzt auch auf meiner Webseite verewigt ;)