Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 08

von Jonas Maas
Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 08

Positiv (3):
Buchgespensts avatar

Der Zirkel in Aktion. Spannend und düster mit spritzigen Sprüchen von Wilde. Toll!

Kritisch (1):
Archers avatar

Am absoluten Tiefpunkt angekommen, dabei war das ursprünglich so eine viel versprechende Hörspielserie. :/

Inhaltsangabe zu "Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 08"

Wilhelm Conrad Röntgen, ein bekannter deutscher Wissenschaftler, wird Opfer einer Entführung. Was nur die Wenigsten wissen, Röntgen ist eine Entdeckung gelungen, die die Medizin nachhaltig verändern wird. Doch die Entführer haben einen anderen Plan und wollen die X-Strahlung für ihre finsteren Verbrechen nutzen. Dazu droht ein Krieg zwischen Großbritannien und dem Kaiserreich, den alles deutet daraufhin, dass der britische Geheimdienst seine Finger im Spiel hat. Nur sieben Tage bleiben Mycroft Holmes und seinem Team Röntgen zu befreien und Englands Unschuld zu beweisen. OscarWilde und seinen Gefährten steht ein mörderischer Kampf gegen die Zeit bevor. Wir es ihnen gelingen, zu verhindern, dass Europa in den Abgrund taumelt?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio