Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 17

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 17

Das neue Buch von Jonas Maas erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 17" als Hörbuch bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 17"

Die Angst geht um in der Londoner Unterwelt. Seit einigen Wochen häufen sich die Todesfälle unter den Kriminellen der britischen Hauptstadt. Eine bisher unbekannte Macht lässt nichts unversucht, einen Stadtteil nach dem anderen unter ihre Kontrolle zu bekommen. Auch Oscar Wilde wird unfreiwillig Zeuge, wie sich die Fremden unliebsame Konkurrenten vom Hals schaffen. Mycroft Holmes ist beunruhigt. Das Vorgehen der Unbekannten erinnert Holmes an dessen Zeit in Indien. Erinnerungen an einen Feind, der lange Zeit als besiegt galt. Kann es tatsächlich sein, dass ein Totgeglaubter sich erneut anschickt, das britische Empire ins Chaos zu stürzen? Oscar Wilde begegnet einem Widersacher mit vielen Gesichtern – dem Maharadscha der Nacht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:28.09.2018

Buchgespensts avatar
Buchgespenstvor einem Monat
Ich fiebere jedem neuen Abenteuer entgegen. Ob es hier endlich Antworten geben wird?