Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 19

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 19

Das neue Buch von Jonas Maas erscheint am 31. Januar 2019 mit dem Titel "Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 19" als Hörbuch bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 19"

In einer stürmischen Gewitternacht läuft vor der britischen Ostküste ein Schiff auf Grund. An Bord eine unheilvolle Fracht, die nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt ist. Nur wenige Stunden später wird die beschauliche Küstenstadt Whitby von einer brutalen Mordserie erschüttert. Die Opfer scheinen einem Wahnsinnigen in die Hände gefallen zu sein. Die örtlichen Behörden sind mit dem Fall überfordert. Als die Nachricht London erreicht, zögert Mycroft Holmes keine Sekunde und sendet Oscar Wilde nach Whitby, um der abscheulichen Verbrechensserie ein Ende zu bereiten. Es konnte ja niemand ahnen, welches Grauen ihn vor Ort erwarten würde.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio