Cover des Buches Mitternachtsmädchen (Ein Nathalie-Svensson-Krimi 3) (ISBN: 9783548291239)
Brina_beebees avatar
Rezension zu Mitternachtsmädchen (Ein Nathalie-Svensson-Krimi 3) von Jonas Moström

Spannend bis zum letzten Wort

von Brina_beebee vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Es ist eine spannende Geschichte die ein fesselnt und langsam das Buch nicht weg legen kann.

Brina_beebees avatar
Brina_beebeevor 5 Jahren
Es wurden drei Frauen angegriffen und vergewaltigt, das letzte Opfer wurde schließlich getötet.
Die Psychiaterin Nathalie hilft bei den Ermittlungen, weil das letzte Opfer die Tochter einer Freundin war.

Von Beginn an war es sehr spannend und ich hatte zu keiner Zeit das verlangen , dass Buch weg zu legen, weil es langweilige Stellen gibt.
Es ist sehr fließend geschrieben und man kann es Wort für Wort miterleben.
Das ist nicht bei vielen Büchern aus diesem Genre der Fall.

Das Cover hat mich von Anfang an begeistert.
Die Farben sind ein Traum und lenken michz von der Gescochte ab. Schlicht aber schön trifft hier definitiv zu.

Die einzelnen Kapitel sind kurz gehalten, so hat man beim Lesen nicht das Gefühl ewig zu Lesen.
Man merkt gar nicht das man dem Ende schon nahe ist und kann das Buch sehr schnell zu Ende lesen.

Ich hab es gerne gelesen und wusste nicht, dass es nicht weiter Bpcher davon gab.
Aber das hat überhaupt nichts gemacht, weil man dennoch mitgekommen ist.