Cover des Buches Sonntagsschüsse (ISBN: 9783744819442)

Leserunde zu "Sonntagsschüsse" von Jonas Philipps

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

J
jonasphilipps81vor 7 Jahren
Du möchtest mich auf einer verrückten, witzigen und unterhaltsamen Reise in die Welt einer Amateurfußballmannschaft begleiten? Dann bist du in der Leserunde zu meinem Buch "Sonntagsschüsse - Fußballfieber in der Kreisklasse" genau richtig!
Mit ein wenig Glück gewinnt ihr eines der 20 E-Book-Exemplare (Format: epub).
Ich freue mich auf eure Teilnahme und euer Feedback!

Wie könnt ihr teilnehmen:
Im Unterthema "Bewerbung / Ich möchte mitlesen" könnt ihr euch bis zum 11.09.2017 bewerben, indem ihr mir eure beste Fußballanekdote erzählt.

Über das Buch:
„Sonntagsschüsse – Fußballfieber in der Kreisklasse“ ist die Geschichte des jungen Amateurfußballers Marco Tanner, der nach dem Umzug von Hamburg nach Oberfranken in seiner neuen Heimat und der schrulligen Kreisklasse Nord Fuß fassen muss.
Die zahlreichen Anekdoten über den TSV Weiherfelden erzählen auf witzige und unterhaltsame Weise vom tagtäglichen Wahnsinn einer leidenschaftlichen aber auch feierwütigen Amateurfußballmannschaft. Von cholerischen Spielleitern über altersweise Dorflegenden bis hin zu erbitterten Rivalitäten zum ungeliebten Nachbarverein ist alles dabei, was zum Kreisklassenfußball dazu gehört.

Weitere Informationen:
Leseprobe