Jonas Ratz Trottelini mit Pumasan. Wahre Geschichten aus dem Leben junger Eltern

Inhaltsangabe zu „Trottelini mit Pumasan. Wahre Geschichten aus dem Leben junger Eltern“ von Jonas Ratz

Das Leben mit Kindern ist großartig, anstrengend, zum Lachen, zum Heulen und zum Verrücktwerden – und das meistens alles gleichzeitig. Jonas Ratz legt sich in seiner Kolumne regelmäßig auf die »Elterncouch« und erzählt aus seinem Alltag als Vater mit all seinen Höhen und Tiefen. Wichtig ist: Er gibt dabei keinen einzigen Tipp. Denn vor guten Ratschlägen kann sich eh kaum ein Elternteil retten. Kurzweilig, lustig und mit hohem Identifikationspotenzial für alle jungen Eltern und inklusive einer Sammlung der lustigsten Kinderworte: Hafersocken statt Haferflocken, Salamiklaus statt Nikolaus – diese Kinder sind witziger als Otto und Loriot zusammen! Szenische Lesung mit Annette Frier u.a. 1 CD | ca. 1 h 19 min

Nette Idee, aber zu bemüht. Kann man sich schenken.

— Bri

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel