Jonas Straube Next Chef Jonas Straube | Crossover

Inhaltsangabe zu „Next Chef Jonas Straube | Crossover“ von Jonas Straube

Jonas Straube gewann als Souschef im »coast by east« mit 26 Jahren den 1. INTERNORGA Next Chef Award – ins Leben gerufen von Johann Lafer, mit Christian Teubner in der Jury. Mittlerweile ist Jonas Straube Souschef im »Störtebeker in der Elbphilharmonie« und zeigt in diesem Buch die besten Rezepte seiner bisherigen gastronomischen Meilensteine. Das Motto: Crossover – mediterran, asiatisch, sweet, craft cooking!

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos