Jonas T. Krüger Das Erbe des Magiers

Inhaltsangabe zu „Das Erbe des Magiers“ von Jonas T. Krüger

Stöbern in Jugendbücher

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Es kommt meiner Meinung nach nicht an die Dark Love Reihe heran und ist nach den Büchern nicht so überwältigend aber es ist ein sehr gut

Eden_19

The Hate U Give

Das Buch hat mich so gefesselt, ich habe es in einem Tag fertig gelesen.

Paulaa

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Wieder wunderbar faszinierend...

Bjjordison

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Stil und Struktur sind toll gemacht, aber bei mir konnte der fantastische Funke nicht überspringen.

Firnprinzessin

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Ein echt spannenden und fesselndes Buch über den Kampf für die Rechte der Frauen. Ich bin echt sprachlos und will sofort weiterlesen.

Cha_

Immerwelt - Der Anfang

Wahnsinn, bis auf ein oder zwei verwirrende Fehler eine unglaublich spannende und Action reiche Geschichte. Es war unglaublich

libris_poison

• Schöne Magie

Das Erbe des Magiers

PhilPrachett

14. January 2014 um 16:58

Nur Dorian erkennt durch ein Geschenk des Magiers Elron, dass alle Farben aus der Welt verschwunden sind und somit auch der einzige der sie zurück bringen kann da Elron selbst zu alt dafür ist.  Doch dieses Erbe ist gefährlich! Ein mächtiger Namenloser beobachtet jeden seiner Schritte von der feurigen Festung aus. Verfolgt von einem ehemaligen Freund Dorians und jetzigen schwarzen Kriegers des Namenlosen scheint die Erfüllung des Auftrags fast unmöglich. Doch Dorian ist Mutig, geschickt und findet in dem Hundert Ender Osmon und dem Mädchen Fabiola treue Freunde welche ihn begleiten. doch das finden der letzten Farbe stellt ihn vor eine schwere Entscheidung... Die Geschichte dieses Buches ist Wunderschön beschrieben und wenn man genug Phantasie besitzt versetzt es einen in eine Welt voller Magie und Schönheit!