Jonas Torsten Krüger Blutrotes Wasser

Inhaltsangabe zu „Blutrotes Wasser“ von Jonas Torsten Krüger

Tiefrotes Wasser strömt ins berühmte Gellértbad - ein ungewöhnliches Naturphänomen? Ein Terroranschlag? Dieses Rätsel soll ein Team von Höhlenforschern lösen, zu denen auch die junge Lena gehört. Als sie auf den Straßen Budapests beinahe bestohlen wird, lernt sie den Ungarn Lázlo kennen. Schnell kommen sie sich näher und erkunden die Stadt. Doch ist Lázlo wirklich der, der er zu sein scheint? Oder spielt er ein doppeltes Spiel? Vor der malerischen Kulisse Budapests spinnt sich ein tödliches Netz aus Intrigen und Verrat, das auch Lena zu ersticken droht. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ...

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension