Der ArchitektPsychothriller

Positiv (32):
FranDi202s avatar
FranDi202

Verwirrend!! Aber so spannend, dass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte.

Kritisch (48):
Miiis avatar
Miii
vor einem Jahr

Ich habe von diesem Buch absolut nichts verstanden und um ehrlich zu sein ist das einzige, was geblieben ist, Kopfschmerzen

Ein aufsehenerregender Mordfall, eine Mediensensation: Der Berliner Stararchitekt Julian Götz ist angeklagt, seine Frau und seine beiden kleinen Töchter bestialisch ermordet zu haben. Nachts, im Schlaf. Alle Indizien deuten auf ihn als Täter, doch er beschafft sich ein Alibi. Der junge Drehbuchautor und Journalist Ben Lindenberger wittert seine Chance, mit einem spektakulären Buch über den Fall zu Bestseller-Ruhm zu gelangen, und stellt Nachforschungen an. Doch bald schon ist er nicht mehr Herr des Geschehens und gerät in einen Sog aus Machtgier, Intrigen, dunklen Geheimnissen und Begierden.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.10.2012 bei Argon erschienen.