Tasmetu

Ein kleines Mädchen, eingesperrt in einer Gummizelle im Keller

Eine Geschichte, die einem bereits beim Klappentext einen kalten Schauer über den Rücken jagt - Jonas Winner erzählt in seinem neuen Thriller vom 11-jährigen Sammy, der seinen Vater im Verdacht hat, einem kleinen Mädchen Schreckliches angetan zu haben.
Jonas Winners fünftes Buch verspricht Spannung pur und schaurige Gänsehaut Momente. Pünktlich zum Erscheinungstermin könnt ihr Sammys Geschichte hautnah erleben und eines von 30 Verlosungsexemplaren gewinnen.

Mehr zum Buch:
Sammy ist elf und gerade mit seinen Eltern nach Berlin gezogen. Im Luftschutzbunker der alten Jugendstilvilla, die die Familie in Grunewald bezogen hat, macht er eine verstörende Entdeckung. Ein vollkommen verängstigtes Mädchen, nicht viel älter als er, ist dort unten in einer Zelle eingesperrt, die man mit Gummifolie ausgekleidet hat. Nur durch einen winzigen Schlitz hindurch kann er sie sehen. Am nächsten Tag ist die Zelle leer, das Mädchen verschwunden. Und für Sammy kann es dafür eigentlich nur einen Grund geben: seinen Vater.

Mehr zum Autor:
Jonas Winner wurde in Berlin geboren, wuchs in Rom und den USA auf, arbeitete auf dem Bau, am Fließband und als Nachtportier, studierte und schloss mit einer Promotion über Spieltheorie ab. Er drehte Reportagen fürs Fernsehen und schrieb Drehbücher für ARD, ZDF, Sat.1 und RTL.
Mehr über ihn und seine Bücher findet ihr bei Droemer Knaur oder auf seiner Webseite.

Wir vergeben 30 Exemplare unter allen, die sich bis zum 24.01. über den blauen "Jetzt bewerben" Button bewerben* und folgende kleine Aufgabe erfüllen:

Wie gefällt euch die Leseprobe? Schreibt uns euren Eindruck!

Hier geht es zur Leseprobe!

Wir sind gespannt auf eure Antworten und drücken euch die Daumen!

*Bitte beachtet, dass wir die Bücher nur innerhalb Europas verschicken können.

Autor: Jonas Winner
Buch: Die Zelle

Alle Bewerbungen

Klingt super spannend und ich möchte gerne weiter lesen

Alle Bewerbungen

der erste eindruck ist großartig, wie man E von jonas winner gewohnt ist... es macht auf jeden fall lust darauf, daß ganze buch zu lesen =)

Miamou

vor 1 Jahr

Ich stelle meine Rezi auch ein...

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Jonas Winner, der mir das Buch zur Verfügung gestellt hat.

cLooch

meine Rezension zu diesem tollen Buch

MiraBerlin

Hier ist auch meine Rezension:

Danke nochmal für dieses tolle Buch :)

Briggs

Ahnungen Ahnungen Ahnungen
großartig!

Briggs

vor 1 Jahr

Ich hab eben das Buch beendet und bin richtig begeistert!!

Rezis habe ich hier und auf Xing veröffentlicht:

chris_ma

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, ich habe meine Rezi auch erstellt. Ich bedanke mich für diesen Thriller, auch wenn ich letztlich nicht so begeistert bin, wie viele meiner Vorleser.

chipie2909

Hallo!

Hier auch endlich mal meine Rezension, die ich auch bei amazon und buch7 wortgleich einstellen werde:

Tut mir wirklich leid, dass es solange gedauert hat!

Nochmal ganz lieben Dank an Jonas Winner, der mir das Buch zur Verfügung gestellt hat!!! :-)