Murder Park

von Jonas Winner
Murder Park

Positiv (150):
CarinaElenas avatar

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, es war für mich mal etwas anderes als immer die normalen Thriller - toller Schluss ;)

Kritisch (29):
Nadens avatar

2,5 * wenig Spannung und das Ende hat mich leider überhaupt nicht zu gesagt. Schade hatte mir viel davon versprochen!

Inhaltsangabe zu "Murder Park"

Zodiac Island vor der Ostküste der USA: ein beliebter Freizeitpark – bis dort ein Serienmörder drei junge Frauen auf bestialische Weise tötet. Der Täter Jeff Bohner wird schnell gefasst, der Park aber geschlossen. Die Schreie der Opfer scheinen vergessen zu sein. 20 Jahre später: Die Insel soll zur Heimat werden für den Murder Park – eine Vergnügungsstätte, die mit unseren Ängsten spielt. Paul Greenblatt wird zusammen mit elf weiteren Personen auf die Insel geladen. Und dann beginnen die Morde.
Ein Killer ist auf der Insel …keiner kann dem anderen trauen …die nächste Fähre kommt erst in drei Tagen …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.06.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.06.2017 bei Random House Audio erschienen.