Cover des Buches Murder Park (ISBN: 9783453421769)
xxAnonymousxxxs avatar
Rezension zu Murder Park von Jonas Winner

Gelungener Thriller!

von xxAnonymousxxx vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Rasant, schockierend und spannend mit mehreren beeindruckenden Plottwists

xxAnonymousxxxs avatar
xxAnonymousxxxvor 7 Jahren

An und für sich ist die Idee nichts, sagen wir mal, neues. Eine Gruppe Menschen befindet sich an einem entlegenen Ort und plötzlich verschwindet einer nach dem anderen und wird ermodet. Allerdings handelt es sich in diesem Fall um einen Thriller mit einigen wirklich schockierenden Plottwists, die (meist) völlig unvorhersehbar sind. Und die Hauptperson, Paul Greenblatt, ist ein ziemlich komplizierter Charakter mit einigen Überraschungen, die im Laufe des Buchs ans Licht kommen. Die Story ist also, wie ich finde, wirklich gelungen und ein spanennder Thriller.
Ich glaube, dass mich einzig und allein der Schreibstil nicht überzeugt hat. Ich kann nicht sagen, woran es liegt, aber er war mir einfach nicht mitreißend genug.

Fazit:

Ein empfehlenswerter Thriller an einem unheimlichen Schauplatz! ^^