Berlin Gothic - Xavers EndeBand 3

Cover des Buches Berlin Gothic - Xavers Ende (ISBN: 9783943542059)
Bestellen bei:

Eine Mordserie erschüttert Berlin. Der dritte Band des siebenteiligen Thrillers. "Fesselnd geschrieben ... so habe ich Berlin noch nicht gesehen ... Bin auf den nächsten Teil gespannt" - Matthias Matting auf amazon "Man muss lesen ... immer weiterlesen ... atemberaubend schnell wird dadurch 'Berlin Gothic'" - Noldolus auf amazon "Man spürt auf jeder Seite, in jedem Kapitel das Grauen" - Peter Zmyj auf amazon " ... dermaßen spannend" - Berni auf amazon "Was lese ich nur, wenn der letzte Teil durch ist?" - Silke B. auf Facebook "Ein rasanter, dunkler, verstörender Krimi" - Pageturner auf amazon Zum Inhalt: Drei Wochen ... drei Tage ... drei Stunden? Konstantin Butz beugt sich über die Leiche. Abschürfungen an den Händen, Bodymodifikationen und ein Tatort im Untergrund. Es ist der dritte Mord der Serie und die Abstände werden kürzer! Gleichzeitig am anderen Ende der Stadt: "No please - no photo." Beinahe scheu hält die Japanerin die Decke um sich geschlungen. Darunter verhüllt nichts als eine hauchdünne Klarsichtfolie ihren Leib. "Darf ich Ihnen die Kette einmal umlegen? Ja? Großartig! Sie werden sehen - die Farbe steht Ihnen!" Seine Hand zittert, als er ihren Hals berührt. Was ist es, das in den Straßen, Ecken und Winkeln Berlins zu lauern scheint fast wie ein Fluch? "Er hat dich aufgenommen - und du?" Fassungslos starrt Max Till an. Die Wut seines Freundes nimmt Till fast den Atem. "Aber", er ringt nach Luft, "du hast es doch selbst gesagt! Dein Vater ist nicht mehr er selbst!" Berlin Gothic - ein Thriller über Gefahr und Verlockung, Vertrauen und Täuschung. Sieben Bände - je 0,99 Euro - je ca. 200 Taschenbuchseiten Eine Geschichte - ein Rätsel - eine Auflösung. Berlin Gothic 1: "Berlin Gothic" - erschienen Berlin Gothic 2: "Die versteckte Stadt" - erschienen Berlin Gothic 3: "Xavers Ende" - erschienen Berlin Gothic 4: "Der versteckte Wille" - Dezember 2011 Berlin Gothic 5: "Nachts bei Max" - Februar 2012 Berlin Gothic 6 und 7 (Abschluss) - April und Juni 2012

ISBN:9783943542059
Ausgabe:eBook
Verlag:Berlin Gothic Media
Erscheinungsdatum:31.10.2011

Band 3 der Reihe "Berlin Gothic"