Jonathan Alnish Der Klan

Inhaltsangabe zu „Der Klan“ von Jonathan Alnish

Im Jahre 2980 war die Erde ein zerstörter Planet. Die Menschheit hatte ihren Heimatplaneten längst verlassen und zuerst das eigene Sonnensystem besiedelt soweit das möglich war und war dann in andere Sonnensysteme aufgebrochen.
Im Laufe der Jahrhunderte kristallisierten sich die ersten Anpassungen an die veränderten Lebensbedingungen auf den fremden Planeten heraus. Andere Schwerkraftverhältnisse, eine veränderte Zusammensetzung der atembaren Atmosphäre, klimatische Veränderungen, die Menschen passten sich biologisch an die neuen Bedingungen an.

Stöbern in Science-Fiction

skiaddict7

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje