Hinter deiner Angst liegt deine Kraft

Cover des Buches Hinter deiner Angst liegt deine Kraft (ISBN: 9783641087951)

Inhaltsangabe zu "Hinter deiner Angst liegt deine Kraft"

Eine Aufsehen erregende, revolutionäre Methode der Angstbewältigung und Persönlichkeitsentwicklung

Schlagen wir uns nicht alle mit irgendwelchen kleinen oder größeren Ängsten herum? Um gewisse Dinge machen wir einen Bogen, schieben Aufgaben vor uns her, werden plötzlich schüchtern oder nervös. Beim einen ist das Geld die Problemzone, beim anderen die Partnerschaft (oder die Tatsache, dass er keine hat), wieder andere sind gehemmt, wenn sie sich im Beruf durchsetzen, vor Publikum sprechen oder Kontakte aufbauen wollen. Manche haben Angst vor Spinnen, vor der Höhe, vor engen Räumen und vieles mehr. Jonathan Alpert weiß aus eigener Erfahrung und aus seiner erfolgreichen Arbeit als Therapeut, wie man Ängste überwindet. Sein 5-Stufen-Programm ist eine revolutionäre Methode, um gerade mit Hilfe der Angst zu Glück, Erfolg und Liebe zu finden. Alpert zeigt: Angst ist keine Schwäche. Wir können sie zu unserem Wohle nutzen und zu unserem Verbündeten machen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann