Das Königshaus der Monster

Cover des Buches Das Königshaus der Monster (ISBN: 9783492267502)

Tatsus avatar
Tatsu
vor 6 Monaten

Teilweise spannend, teilweise zäh, unnahbare Charaktere und ein fragwürdiges Ende... ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...

once-upon-a-times avatar
once-upon-a-time
vor 5 Jahren

Ganz nett, aber nichts überragendes.

Inhaltsangabe zu "Das Königshaus der Monster"

Dieser Roman kündet vom Untergang des britischen Königshauses, vom letzten Krieg, von der Vernichtung unserer Welt. Serienkiller in Schuluniformen treiben ihr Unwesen genauso wie Männer mit Fischköpfen, mörderische Rockmusiker und körperlose Agentinnen. Und da ist Henry, ein gelangweilter Archivar im öffentlichen Dienst. Er ist auserwählt, dem Grauen Einhalt zu gebieten. Doch Sie, verehrte Leser, dürfen ihm nicht vertrauen! Er ist ein Lügner. An seinen Händen klebt Blut – das Blut der ganzen Welt … Jonathan Barnes erschafft eine einmalige Mischung aus Fantasy, Horror und Literatur. »Großes Kino zwischen zwei Buchdeckeln!« Kölner Stadt-Anzeiger

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.02.2010