Jonathan Bentley , Jonathan Bentley Wo ist Bär?

Inhaltsangabe zu „Wo ist Bär?“ von Jonathan Bentley

Bär ist verschwunden – wo könnte er nur sein? In der Kommode? Unter dem Sofa? Oder auf der Schaukel?
Irgendwo muss er doch sein – denn ohne Bär fällt das Einschlafen schwer ...

Endlich taucht Bär wieder auf, und nun ist es Zeit für süße Träume – sowohl für den kleinen Helden der Geschichte, als auch für den großen Bären Theo, der ihn bei der Suche begleitet hat. Eine Geschichte über das liebste Kuscheltier, das beruhigt und tröstet, wenn es einfach nur da ist.

Wunderhübsch illustriert. Das Buch kommt mir ganz wenigen Worten aus und trotzdem kommt der Plott ganz unerwartet. Ein Herzstück ❤️

— MrsSchoenert

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume