Jonathan Brant Jugend Alpha

Inhaltsangabe zu „Jugend Alpha“ von Jonathan Brant

Dieses umfassende Handbuch ist ein unentbehrliches Hilfsmittel für jeden, der Jugend Alpha durchführt. Neben grundlegenden Gedanken zur Strategie und allgemeinen Hinweisen zur Planung und Vorbereitung von Jugend Alpha enthält das Handbuch eine Fülle kreativer Tipps für die Durchführung. Jugend Alpha ist Teil des Alpha-Kurses. Wie der Alpha-Kurs beinhaltet Jugend Alpha 15 Vorträge auf der Grundlage des Buches „Fragen an das Leben“ von Nicky Gumbel. Die beigefügte CD-ROM enthält Grafiken, Cartoons und andere Abbildungen für den multimedialen Einsatz.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch