Jonathan Carlstedt Die große Schachschule: Wie Sie aus Fehlern der Großmeister lernen

Inhaltsangabe zu „Die große Schachschule: Wie Sie aus Fehlern der Großmeister lernen“ von Jonathan Carlstedt

In diesem Buch werden beispielhafte Partien von Großmeistern und internationalen Meistern analysiert. Dabei geht es auch um die Hintergründe der begangenen Fehler und die Psychologie des erfolgreichen Schachspiels. Wie Sie die eigenen Möglichkeiten ausschöpfen, das eigene Selbstvertrauen stärken und sich an große Gegner herantrauen können, zeigt dieser Schachratgeber. auf den Punkt gebracht: Für Hobby-Spieler jeden Alters, die ihr Spiel verbessern wollen Autor ist internationaler Meister und Gründer von www.schach-schule.org Regelmäßige Werbung in der Schach-Zeitung, dem führenden Schach-Magazin in Deutschland Empfohlen von der SchachZeitung

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft