Jonathan Catherman Ein Mann, ein Held

Inhaltsangabe zu „Ein Mann, ein Held“ von Jonathan Catherman

Vom Junior zum Mr. Perfect – alles, was ein Mann von heute draufhaben sollte

Heranwachsen ist kein Kinderspiel. Als Mann musst du stark und mutig sein, zupacken und vor nichts Angst haben, gleichzeitig aber auch Gefühle zeigen und sensibel sein. Wie du diesen Spagat schaffst, ohne dich dabei zu verbiegen, erklärt dir dieses Buch. In 100 Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden praktisch alle Fragen behandelt, die an der Schwelle zum Mannsein entscheidend sind.

Erfahre, wie du:
- ein Date planst,
- eine Krawatte bindest,
- in die Zukunft investierst,
- einen Reifen wechselst,
- das perfekte Steak grillst
und vieles mehr.

Mit einer Vielzahl von Beispielen versehen und wunderschön illustriert, ist Ein Mann, ein Held der perfekte Begleiter für alle, die das Beste aus sich herausholen und ein echter Held werden wollen.

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden