Jonathan Catherman Ein Mann, ein Held

Inhaltsangabe zu „Ein Mann, ein Held“ von Jonathan Catherman

Vom Junior zum Mr. Perfect – alles, was ein Mann von heute draufhaben sollte

Heranwachsen ist kein Kinderspiel. Als Mann musst du stark und mutig sein, zupacken und vor nichts Angst haben, gleichzeitig aber auch Gefühle zeigen und sensibel sein. Wie du diesen Spagat schaffst, ohne dich dabei zu verbiegen, erklärt dir dieses Buch. In 100 Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden praktisch alle Fragen behandelt, die an der Schwelle zum Mannsein entscheidend sind.

Erfahre, wie du:
- ein Date planst,
- eine Krawatte bindest,
- in die Zukunft investierst,
- einen Reifen wechselst,
- das perfekte Steak grillst
und vieles mehr.

Mit einer Vielzahl von Beispielen versehen und wunderschön illustriert, ist Ein Mann, ein Held der perfekte Begleiter für alle, die das Beste aus sich herausholen und ein echter Held werden wollen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos