Jonathan Coe Klassentreffen

Inhaltsangabe zu „Klassentreffen“ von Jonathan Coe

Birmingham, Silvesternacht. Noch immer trauert Benjamin seiner Jugendliebe Cicely nach, die vor über zwanzig Jahren spurlos verschwand. Als sich sein verheirateter Bruder Paul, ehrgeiziges Mitglied des englischen Parlaments, in die junge Malvina verliebt, müssen sich beide Brüder den Fragen stellen, vor denen sie so lange davongelaufen sind.

Eine wirklich gelungene Fortsetzung von 'Erste Riten'. Meine beiden absoluten Favoriten.

— Leokadia

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett

Klassentreffen
    merle81

merle81

11. September 2013 um 19:53

langweilig und sich ziehender Roman der in Irlabd spielt leider aber KAUM dortiges Flair einfangen kann.

Gegenwartsliteratur mit Politikverflechtung aber meiner Meinung nach nicht sonderlich lesenswert. Zu viele Stränge zu viel geht ins Leere...