Dracula junior

von Jonathan Cole und Zapf
Dracula junior

Shaaniels avatar

Rezension folgt noch 💕

Inhaltsangabe zu "Dracula junior"

Dorian Dracula, Agent auf Probe, soll Dr. Frankenstein ausfindig machen, der ein Mittel gegen Lichtfraß entwickelt hat – eine Krankheit, die für Vampire tödlich enden kann. Zusammen mit seiner Mitschülerin Lilith, einer Halbvampirin, geht Dorian allen Hinweisen nach und begibt sich in brenzlige Situationen. Doch die Konkurrenz schläft nicht: Costin ist jedes Mittel recht, um den Wettkampf zu gewinnen. Denn nur der Sieger erhält den begehrten Profi-Agentenstatus! Dorian gibt alles und kommt Frankensteins Geheimnis näher. Dabei erhärtet sich sein Verdacht, dass Costin mit den Vampirjägern gemeinsame Sache macht. Schließlich gerät Lilith in höchste Gefahr ...

Dracula junior - der neue Held mit Kultpotenzial! Jede Menge Action mit Humor und Grusel mit vielen witzigen Illustrationen von Zapf.

Verlag:Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

(unbezahlte Werbung)
    -Zur Verfügung gestellt von Marliese Arold/aka Jonathan Cole-

⚰️🦇😈Dracula junior😈🦇⚰️
    -Agent mit Biss-

Autorin: Jonathan Cole (Marliese Arold)
    Illustrator/in: Zapf

Inhaltsangabe:
    Entnommen von: Amazon.de
    Weitere Informationen:
    Hey ihr Süßen💕
    Unter dem Pseudonym Jonathan Cole, hat die liebe Marliese Arold, ein fantastisches Kinderbuch heraus gebracht. Ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht, wie bei *Dracula Junior*! Das Buch ist einfach grandios. Ich meine schon alleine das Cover ist der Hammer und dann hat das Buch auch noch einen schwarzen Buchschnitt! Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich liebe es einfach. Aber nicht nur die Verpackung ist grandios, nein der Inhalt ist noch um einiges besser! Ganz ganz toll und jetzt in der Herbst-Zeit, gerade zu Halloween ein absolutes Muss für Groß und Klein. Die ganzen Protagonisten sind einfach sowas von Herzlich ausgearbeitet, in dem Buch steckt wirklich viel Humor und liebe. Es ist voller Sarkasmus und schwarzem Humor und einer großen Prise Chaos. Dazu die wunderbaren Illustrationen, einfach nur der Hammer. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen, das Buch hat mir sehr gut gefallen. Und es empfiehlt sich nicht nur für Jungs nein, ich persönlich denke das jeder an diesem Buch seine Freude haben wird, egal welchen Alters und Geschlechts. Große Empfehlung, lasst euch diesen Halloween Spaß nicht entgehen!
    Lieben Gruß
    Sonja/Shaaniel