Jonathan Cox London

Inhaltsangabe zu „London“ von Jonathan Cox

Mit den E-Guides lassen sich Städte auf völlig neue Art entdecken! Sie informieren Besucher über all das, was ihre Lieblingsstadt abseits der üblichen Touristenpfade für sie bereit hält: trendige Restaurants, außergewöhnliche Shopping-Adressen, originelle Architektur, Wellness-Oasen, Streetlife-Kultur und Geheimtipps fürs Nachtleben. Zusätzlich dazu bietet die E-Guide- Website eine Liste mit Links, die direkt auf die Homepages der im Buch vorgestellten Locations führen. Hier kann sich der Reisende ausführlich über Einträge informieren, die ihn besonders interessieren. Durch die regelmäßige Aktualisierung der Website bleiben diese Stadtführer immer up-to-date.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch