Jonathan Dilas Das verzweifelte UFO-Geheimnis. UFOs, Stargates, Zeitreisen, Verschwörung und Außerirdische. Eine wissenschaftliche Betrachtung.

Inhaltsangabe zu „Das verzweifelte UFO-Geheimnis. UFOs, Stargates, Zeitreisen, Verschwörung und Außerirdische. Eine wissenschaftliche Betrachtung.“ von Jonathan Dilas

In diesem verblüffenden Werk stellt der Autor eine Reihe von hervorragend recherchierten Themen vor, die sich mit der wissenschaftlichen Auseinandersetzung zum Thema UFOs und Außerirdische befassen. Geheime Projekte wie das Stargate, außerirdische Besucher auf der Erde, UFOs in Deutschland, Wurmlöcher, Zeitreisen, geheime Missionen, das pluralistische Universum, das Bermuda Dreieck sowie die umstrittene Hohlwelt sind Teil dieses spannenden Buches. Das letzte Kapitel liefert sehr interessante Hinweise auf die strikten und verzweifelten Geheimhaltungs-Motive der globalen Regierungen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion