Jonathan Elphick , John Woodward Vögel

Inhaltsangabe zu „Vögel“ von Jonathan Elphick

Eindeutig bestimmt - rundum informiert: Mit den DK Naturführern wird das Bestimmen von Pflanzen und Tieren so einfach und sicher wie nie zuvor: Jeder Eintrag informiert auf einen Blick zuverlässig über alle relevanten Merkmale der heimischen und verwandten Tier- und Pflanzenwelt. Hochwertige Fotografien und detaillierte Zeichnungen erleichtern den direkten Vergleich in der Natur. Übersichtlich, innovativ, attraktiv - die neue Generation von Naturführern.

Magic Kitchen

kassandra1010