Jonathan Engert Das goldene Zauberschwert

Inhaltsangabe zu „Das goldene Zauberschwert“ von Jonathan Engert

Merler und seine Freunde müssen sich auf den finalen Kampf gegen Asro einstellen. Um das Dunkle Zauberschwert für immer zu vernichten, reicht es nicht, dessen Träger zu töten. Sie müssen das magische Amulett finden. Mit dem Amulett haben sie die einzig mögliche Chance das Dunkle Zauberschwert für immer zu vernichten.
Asro ist ihnen dicht auf den Fersen.
Unterwegs treffen sie neue Weggefährten, die sich als Freunde oder Feinde erweisen.
Während der Suche versucht Asro, seine Vorherrschaft auszubauen, und der große Krieg bricht aus. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Dies ist der 3. Teil der Trilogie: Das Goldene Zauberschwert.

Stöbern in Fantasy

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr

Götterblut

OMG...was für ein geiles Buch! Her mit Band 2!

Tamii1992