Alles über Lulu

Cover des Buches Alles über Lulu (ISBN: 9783462044911)

Positiv (38):
F
foreverhopee
vor 2 Jahren

Ich mochte das buch irgendwie es war total gut geschrieben und irgendwie spanned liebe wurde darin so gut erklärt und so Deutlich aber verst

Kritisch (8):
vor 6 Jahren

Hatte mir mehr versprochen. Leider enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Alles über Lulu"

"Eine anrührende und lustige Liebesgeschichte" Brigitte§Fleisch und Bodybuilding das sind die beiden Leidenschaften, denen Big Bill und die beiden Zwillingsbrüder Doug und Ross frönen. Will, kurzsichtig und Vegetarier, hat es schwer in dieser Familie, in der zu Thanksgiving gleich mehrere Truthähne im Ofen schmoren. Als Lulu mit ihrer Mutter in die Familie zieht, fängt Will sofort Feuer: Obwohl er erst neun Jahre alt ist, weiß er, dass Lulu und er zusammengehören. Inniges Vertrauen und gemeinsame Interessen machen die beiden Heranwachsenden unzertrennlich. Doch als Lulu nach den Sommerferien in einem Cheerleading-Camp wieder nach Hause kommt, will sie nichts mehr von Will wissen. Doch der lässt nicht locker.§"Als hätte sich Holden Caulfield ins Hotel New Hampshire verirrt" NDR

ISBN:9783462044911
Verlag:Kiepenheuer & Witsch