Eine fast perfekte Ehefrau

von Jonathan Evison
Eine fast perfekte Ehefrau

Callsos avatar

Beachtlich, amüsant, clever und sehr unterhaltsam

Inhaltsangabe zu "Eine fast perfekte Ehefrau"

Harriet ist 78, als sie nach anfänglichem Zögern an Bord eines Kreuzfahrtschiffes geht. Eigentlich meinte es das Leben bisher gut mit ihr: ein Beruf, ein Ehemann, mit dem sie glücklich war, ein Haus, zwei Kinder. Sie hatte alles, was man sich wünschen konnte – wenn man nicht so genau hinsieht. Auf dem Schiff und an der Seite ihrer Tochter, die plötzlich auftaucht, muss sie sich ihren Lebenslügen stellen, und die unantastbare bürgerliche Fassade bröckelt.
»Ein unwiderstehlicher Roman voller kluger Beobachtungen darüber, wie wir unser Leben leben – als Eltern, Kinder, Partner und Menschen« Jami Attenberg, Autorin von »Die Middlesteins«

ISBN:9783462048254
Verlag:Kiepenheuer & Witsch