438 Tage

von Jonathan Franklin
438 Tage

beyond_redemptions avatar

Spannende Story, aber leider ist mir der schiffbrüchige Fischer nicht besonders sympathisch gewesen. Trotzdem sehr lesenswert

Inhaltsangabe zu "438 Tage"

Der wahre Bericht eines Schiffbrüchigen: Am 17. November 2012 bricht José Salvador Alvarenga mit seinem Begleiter in einem kleinen Boot zum Fischfang auf. Als in einem heftigen Unwetter vor der Küste Mexikos der Motor versagt, beginnt eine 10 000 Kilometer lange Odyssee über den Ozean, auf der der Fischer von Haien angegriffen wird und mit ansehen muss, wie sein Gefährte stirbt. Packend schildert Jonathan Franklin das nervenzerreißende Drama an Bord und wie man als Mensch 14 Monate auf dem Meer überleben kann.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.08.2017