Die Korrekturen

von Jonathan Franzen
Cover des Buches Die Korrekturen (ISBN:9783499255496)

Positiv (378):
J
Jonas85
vor 9 Monaten

packende geschichte ueber eine familie und ihre probleme.

Kritisch (26):
Bücher-Engel
vor einem Jahr

Sprachlich klasse Niveau, aber mit der oftmals langatmigen Geschichte und den unsympathischen Charakteren konnte ich leider nichts anfangen

Inhaltsangabe zu "Die Korrekturen"

Nach fast fünfzig Ehejahren hat Enid Lambert nur ein Ziel: ihre Familie zu einem letzten Weihnachtsfest um sich zu scharen. Alles könnte so schön sein, gemütlich, harmonisch. Doch Parkinson hat ihren Mann Alfred immer fester im Griff, und die drei erwachsenen Kinder durchleben eigene tragikomischen Malaisen. Gary steckt in einer Ehekrise. Chip versucht sich als Autor. Und Denise ist zwar eine Meisterköchin, hat aber in der Liebe kein Glück.
Jonathan Franzen ist ein großartiger Roman gelungen: Familien- und Gesellschaftsgeschichte in einem.

Alle Ausgaben von "Die Korrekturen"

Sortieren:
Buchformat: