Jonathan Hönes Nasimul

Inhaltsangabe zu „Nasimul“ von Jonathan Hönes

In Nasimul steht seit Jahrzehnten das Bündnis von Sigmul und Xiang im Krieg gegen die Rebellen. Eine alte Prophezeiung der Magier besagt, dass drei unerfahrene junge Menschen diesen Krieg zusammen beenden werden. Während Lee in der fernen Stadt Fu Ta seine entführte Freundin Lin sucht, ist Erika aus dem eisigen Norden im Streit mit ihrem Vater, der sie zur Heirat zwingen will. Zur gleichen Zeit, da Erika beschließt ihre Heimat zu verlassen, bekommt Adian aus Pok Besuch von einem alten Freund, der ihn als Stratege für den Krieg gegen den Osten gewinnen will. Alle drei gehen ihren Weg durch viele unwegsame Gefahren, um ihre vorbestimmte Aufgabe zu erfüllen. Wird ihnen das gelingen? Werden sie sich treffen, um gemeinsam die Aufgabe zu bewältigen? Oder werden sie scheitern?

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

hatte bessere Erwartungen, war mir irgendwie zu lang

Adelina17

Zeitkurier

StMoonlight

Scythe – Die Hüter des Todes

Was wäre wenn die Zukunft Unsterblichkeit verspricht?

RoteFee

Weltenbrand

Sanny

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Flug 39