Jonathan H Hamilton Übungen zur Mikroökonomie

Inhaltsangabe zu „Übungen zur Mikroökonomie“ von Jonathan H Hamilton

Über dieses Buch: Eine aufgabenorientierte Vorbereitung ist für das Bestehen von vielen Prüfungen im Bereich der Wirtschaftswissenschaften unerlässlich. Dieses Übungsbuch zur Mikroökonomie wird Ihnen dabei helfen, Ihr mikroökonomisches Wissen aus Vorlesungen und Übungen zielgerichtet zu testen und zu vertiefen. Dabei orientiert sich das Übungsbuch an der Kapitelstruktur eines der erfolgreichsten Lehrbücher zur Mikroökonomie (Pindyck/Rubinfeld: Mikroökonomie) und deckt dessen gesamten Inhalt ab. Es bietet jedoch auch zu jedem anderen Lehrbuch eine wertvolle Ergänzung. Jedes Kapitel ist folgendermaßen aufgebaut: - Wiederholung der wichtigsten Konzepte aus dem Lehrbuch, - einfachere bis komplexere Textaufgaben zum Erlernen von Souveränität im Umgang mit dem Klausurstoff, - Multiple Choice-Aufgaben zum Wissenstest. Die Lösungen zu allen Aufgaben am Ende jedes Kapitels stellen sicher, dass Sie auch kontrollieren können, ob Ihr Weg der richtige ist. Über die Autoren: JONANTHAN H. HAMILTON ist Professor für Volkswirtschaft an der University of Florida. Er lehrt u.a. in den Fächern Mikroökonomie und Spieltheorie. VALERIE Y. SUSLOW ist Professorin für Volkswirtschaft an der Business School der University of Michigan. Sie hält Kurse in angewandter Mikroökonomie und Wettbewerbsstrategien.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61