Martyrium

Cover des Buches Martyrium (ISBN: 9783426638996)

vor 5 Jahren

Nicht 100% "rund" - aber eine spannende Story, gute Charaktere und ein außergewöhnlicher Killer.

ChattysBuecherblogs avatar
ChattysBuecherblog
vor 5 Jahren

Hm...ich hatte etwas anderes erwartet.

Inhaltsangabe zu "Martyrium"

Im New Yorker East Village wird eine Studentin in ihrem Apartment mit dem Kopf nach unten gekreuzigt. Dem Pathologen Jenner genügt ein Blick auf das Opfer, um das Tatmuster eines Serienkillers zu vermuten. Sein Verdacht bestätigt sich, als man in Pennsylvania die verstümmelte Leiche eines anderen Mädchens findet. Und dabei bleibt es nicht, weitere bizarr zugerichtete Frauenleichen sorgen für Aufsehen. Der Killer scheint besessen von einem religiösen Wahn, denn seine Morde sind dem Märtyrertod von Heiligen nachempfunden. Am Ehrentag der Heiligen schlägt der Wahnsinnige zu. Und Jenners Freundin Ana hat bald Namenstag …

Alle Ausgaben von "Martyrium"