Jonathan Hickman , Jim Cheung Avengers – Marvel Now!

Inhaltsangabe zu „Avengers – Marvel Now!“ von Jonathan Hickman

Das Marvel-Universum ist ein düsterer Ort geworden. Ein kosmisches Ereignis droht die Welt zu vernichten und die Avengers sind mehr als einfach nur zerstritten. Während einige Helden noch immer fieberhaft nach einer Lösung suchen und dafür sogar auf die Ressourcen der Terrorwissenschaftler von AIM zurückgreifen, machen der verbitterte Steve Rogers und seine SHIELD-Avengers Jagd auf die neuen und alten Mitglieder des Illuminati-Geheimbunds. Denn an den Händen von Reed Richards, Beast und Co. klebt das Blut anderer Welten, die sie zerstört haben – und damit sind sie nicht besser als Thanos und der Rest von Namors finsterer Kabale… Dieser Marvel-NOW!-Sammelband zeigt die düstere Zukunft der mächtigsten Helden der Erde, in Szene gesetzt von Jonathan Hickman (SECRET WARS), Mike Deodato Jr. (ORIGINAL SIN) und anderen.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution