Jonathan Hickman East of West

Inhaltsangabe zu „East of West“ von Jonathan Hickman

Es geht um die Welt. Es ist nicht die, die für uns bestimmt war, aber es ist die, die wir erschaffen haben. Die Reiter der Apokalypse sind wieder da, um ihre Mission zu beenden. Aber erst müssen sie Tod aufspüren, der anderer Meinung ist und eigene Pläne verfolgt. Er will das zurückbekommen, was man ihm genommen hat, und er lässt sich durch nichts aufhalten. Schon gar nicht von den Anführern der Welt, die sich verschworen haben, um das Ende der Schöpfung in die Wege zu leiten!

East of West konnte mich leider nicht vollends überzeugen. Vielleicht habe ich mir von der Thematik her auch etwas anderes versprochen.

— AttackOnDeadpool

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave