Jonathan Hickman , Esad Ribic Secret Wars

Inhaltsangabe zu „Secret Wars“ von Jonathan Hickman

DAS ENDE DES MARVEL-UNIVERSUMS
Im Angesicht der Vernichtung aller Welten und Dimensionen treten die Avengers und ihre Verbündeten gegen die Armee aus dem Ultimativen Universum an. Während die Helden sich eine gewaltige Schlacht liefern, löscht ein kosmisches Phänomen das Marvel-Multiverse aus. Fortan gibt es nur noch Battleworld – einen neuen, aus den Resten des Multiverse zusammengesetzten Planeten, dessen Reiche verschiedenen ausgelöschten Realitäten nachempfunden sind. Hier herrscht Gottkönig Doom mit eiserner Faust, seinem Vertrauten Sheriff Strange und der ebenso brutalen wie loyalen Thor Polizeitruppe. Kaum einer von Dooms Untertanen kann sich daran erinnern, dass es einmal anders war. Nur ein paar wenige Helden kennen die Wahrheit und bedrohen Dooms Imperium…

Das Meisterwerk SECRET WARS von Top-Autor Jonathan Hickman (FANTASTIC FOUR) und Ausnahmezeichner Esad Ribic (THOR: GOTT DES DONNERS) komplett in einem Band.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3