Blutnacht

von Jonathan Kellerman
Blutnacht

Inhaltsangabe zu "Blutnacht"

In Los Angeles geht ein psychopathischer Serienmörder um. Seine Opfer: zunächst erfolglose Künstler, die vor dem großen Durchbruch standen. Eine Spur führt Alex Delaware zu einer Person, die er als letzte mit den Morden in Verbindung gebracht hätte: zu seiner Exfreundin Robin Castagna ...

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2004

Amigos avatar
    Amigovor 9 Jahren
    Rezension zu "Blutnacht" von Jonathan Kellerman

Als ich mit dem lesen fertig war, dachte ich, den nächsten Delaware lasse ich im Regal liegen. Das Grundgerüst der Story ist gar nicht so uninteressant, aber wie bei den meisten Fortsetzungen von erfolgreichen Ermittlern verliert man einfach mehr und mehr das Interesse an Alex Delaware. Der Täter ist nach zwei Drittel des Buches klar und irgendwie hatte ich das Ende auch kaum anders erwartet. Die drei Sterne habe ich deswegen vergeben, weil es am Ende eben ein solider Durschnittskrimi für das Lesen im Zug oder Flugzeug ist. Man hat kein problem damit, wenn man unterbrochen wird und findet sich immer wieder hinein. Auch gibt es ein paar Momente, in denen das zweifelos vorhendene Potential von Kellerman auftaucht.

KleinNase20s avatar
    KleinNase20vor 11 Jahren
    Rezension zu "Blutnacht" von Jonathan Kellerman

Hab schon bessere gelesen!

Mondins avatar
    Mondin