Jonathan Kellerman Blutnacht

Inhaltsangabe zu „Blutnacht“ von Jonathan Kellerman

In Los Angeles geht ein psychopathischer Serienmörder um. Seine Opfer: zunächst erfolglose Künstler, die vor dem großen Durchbruch standen. Eine Spur führt Alex Delaware zu einer Person, die er als letzte mit den Morden in Verbindung gebracht hätte: zu seiner Exfreundin Robin Castagna ...

Durst

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

• Rezension zu "Blutnacht" von Jonathan Kellerman

Blutnacht
    Amigo

Amigo

08. November 2009 um 15:57

Als ich mit dem lesen fertig war, dachte ich, den nächsten Delaware lasse ich im Regal liegen. Das Grundgerüst der Story ist gar nicht so uninteressant, aber wie bei den meisten Fortsetzungen von erfolgreichen Ermittlern verliert man einfach mehr und mehr das Interesse an Alex Delaware. Der Täter ist nach zwei Drittel des Buches klar und irgendwie hatte ich das Ende auch kaum anders erwartet. Die drei Sterne habe ich deswegen vergeben, weil es am Ende eben ein solider Durschnittskrimi für das Lesen im Zug oder Flugzeug ist. Man hat kein problem damit, wenn man unterbrochen wird und findet sich immer wieder hinein. Auch gibt es ein paar Momente, in denen das zweifelos vorhendene Potential von Kellerman auftaucht.

• Rezension zu "Blutnacht" von Jonathan Kellerman

Blutnacht
    KleinNase20

KleinNase20

26. December 2007 um 18:45

Hab schon bessere gelesen!