Jonathan Kellerman Jamey - Das Kind, das zuviel wusste / Exit

Inhaltsangabe zu „Jamey - Das Kind, das zuviel wusste / Exit“ von Jonathan Kellerman

Zwei Alex-Delaware-Romane in einem Band Jamey: Der siebzehnjährige Jamey leidet unter Wahnvorstellungen. Er wendet sich an den Psychologen Alex Delaware, doch bevor der ihm helfen kann, ist Jamey verschwunden. Gefunden wird er schließlich an einem Tatort – neben zwei Leichen und mit einem Messer in der Hand ... Exit: Als sie bei der Behandlung von Cassies mysteriöser Krankheit nicht weiterkommen, ziehen die Ärzte der Kinderklinik Alex Delaware zu Rate. Dieser stößt schnell auf manipulierte Diagnosen und verschwundene Daten. Und dann wird einer der Ärzte ermordet ….

Nachts am Brenner

"Provinzpolizistenwahnsinn in Südtirol"