Jonathan Kellerman Jamey - Das Kind, das zuviel wusste / Exit

Inhaltsangabe zu „Jamey - Das Kind, das zuviel wusste / Exit“ von Jonathan Kellerman

Zwei Alex-Delaware-Romane in einem Band Jamey: Der siebzehnjährige Jamey leidet unter Wahnvorstellungen. Er wendet sich an den Psychologen Alex Delaware, doch bevor der ihm helfen kann, ist Jamey verschwunden. Gefunden wird er schließlich an einem Tatort – neben zwei Leichen und mit einem Messer in der Hand ... Exit: Als sie bei der Behandlung von Cassies mysteriöser Krankheit nicht weiterkommen, ziehen die Ärzte der Kinderklinik Alex Delaware zu Rate. Dieser stößt schnell auf manipulierte Diagnosen und verschwundene Daten. Und dann wird einer der Ärzte ermordet ….

Flugangst 7A

caruso

YOU - Du wirst mich lieben

Teilweise ging mir das "Du" auf die Nerven. Trotzdem war es gut zu lesen und auch auf einer perversen Art genial.

LeseAlissaRatte

Wolfswut

absolut spannender Thriller mit realem Hintergrund

allgaeustern

Woman in Cabin 10

Trotz einiger Schwächen sehr gerne gelesen.

Janna_KeJasBlog

Das Jesus-Experiment

Enthüllung der Geschichte um Jesus durch die Erinnerung. Die Lightversion von Robert Langdon.

oztrail

Schlüssel 17

Atemberaubend toll, sehr empfehlendswert. Spannend von Anfang bis zum Schluss flüssig geschrieben. Ich bleib an der Reihe dran. Ein muss.

Mona-Berlin