Jonathan Kellerman Natürlicher Tod inbegriffen

Inhaltsangabe zu „Natürlicher Tod inbegriffen“ von Jonathan Kellerman

Spannung vom Allerfeinsten aus der Werkstatt der besten Krimi-Autoren Amerikas§Bestsellerautor Jonathan Kellerman kennt sich aus mit dem Bösen. In diesem Band versammelt der Altmeister des Spannungsgenres vierzehn brillante Kriminalgeschichten, die uns mitnehmen auf Exkursionen in die kriminelle Seele, jene dunklen Gefilde, in denen sich Angst und Gier mit Gewalt und Rache paaren. §Mit Stories u. a. von Faye Kellerman, Lia Matera, John Lutz, Nancy Pickard, Max Allan Collins, Carolyn Wheat - und natürlich Jonathan Kellerman.

Stille Wasser

Psychische Abgründe tun sich hier auf, die mich manchmal echt angestrengt haben. Fesselnd und sehr authentisch!

angi_stumpf

Böse Schwestern

Solide Fortsetzung des Bestsellers "Glücksmädchen", der leider nicht ganz an den Vorgänger anknüpfen kann.

AnTheia

Sturm

Ein phantastischer Thriller über Wetterphänomene und andere realitätsnahe Phänomene

michael_kissig

Wie Wölfe im Winter

Die winterliche Atmosphäre hat mich Frieren lassen!

NiWa

Kaiserschmarrndrama

Die Mordfälle gehen arg unter, Rudi und die Eberhofers sind aber großartig wie immer.

CosimaThomas

Tante Poldi und der schöne Antonio

Aufregend schräger Trip mit Tante Poldi durch Sizilien!

baerin