Jonathan Kellerman Natürlicher Tod inbegriffen

Inhaltsangabe zu „Natürlicher Tod inbegriffen“ von Jonathan Kellerman

Spannung vom Allerfeinsten aus der Werkstatt der besten Krimi-Autoren Amerikas§Bestsellerautor Jonathan Kellerman kennt sich aus mit dem Bösen. In diesem Band versammelt der Altmeister des Spannungsgenres vierzehn brillante Kriminalgeschichten, die uns mitnehmen auf Exkursionen in die kriminelle Seele, jene dunklen Gefilde, in denen sich Angst und Gier mit Gewalt und Rache paaren. §Mit Stories u. a. von Faye Kellerman, Lia Matera, John Lutz, Nancy Pickard, Max Allan Collins, Carolyn Wheat - und natürlich Jonathan Kellerman.

Wildfutter

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84