Jonathan Kellerman Obsession. Post Mortem, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Obsession. Post Mortem, englische Ausgabe“ von Jonathan Kellerman

Just before she died, Patty Bigelow confessed to having killed a man. Now her niece Tanya is obsessed with finding out the truth about her aunt's crime - and she needs Alex Delaware's help.

Pannfisch für den Paten

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush