Jonathan Kellerman Therapy

Inhaltsangabe zu „Therapy“ von Jonathan Kellerman

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

• Rezension zu "Therapy" von Jonathan Kellerman

Therapy

JuliaO

15. September 2010 um 20:05

Hm... Ist jetzt kein schlechtes Buch, aber so richtig gefesselt hat es mich bis zum Schluss nicht...
    Allerdings hat mir auch die Stimme des Sprechers nicht wirklich gefallen, das kann natürlich auch dazu beigetragen haben...