Totenbeschwörer

von Jonathan L. Howard
Totenbeschwörer

Onnzos avatar

Nach dem Genuss des ersten Teils eine rechte Enttäuschung - konnte mich zum 3. Teil noch nicht durchringen

Wortmagies avatar

Ein wilder Mix aus Krimi, Urban Fantasy, Steampunk und politischem Thriller - herrlich skurril!

Inhaltsangabe zu "Totenbeschwörer"

Wer Tote zum Leben erwecken kann, ist klar im Vorteil. Wer dagegen nur so tut, hat ziemlich bald ein Problem

Johannes Cabal wollte eigentlich nur ein Buch ausleihen, doch jetzt sitzt er im Gefängnis und wartet darauf, exekutiert zu werden. Nun gut, er ist nachts in die Bibliothek eingebrochen, und es war ein geheimes Buch aus der Sicherheitsverwahrung. Zum Glück sucht ihn, kurz bevor seine letzte Stunde schlagen soll, ein hoher Staatsmann auf, der seine Fähigkeiten benötigt. Und ehe Cabal sich’s versieht, ist er so gut wie frei und damit beschäftigt, einem toten Kaiser Leben einzuhauchen. Ein nicht so leichtes Unterfangen, wie sich herausstellt …

Das zweite schräge Abenteuer des düsteren Helden Johannes Cabal.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.09.2010